Magdalena Winkler – Systemisches Coaching & Elterncoaching und Systemische Therapie

Mein Name ist Magdalena Winkler und als Diplom Pädagogin, Systemischer Coach & Elterncoach, sowie Systemische Therapeutin (ifs, i.A.) habe ich ein klares Ziel: Familien dabei zu unterstützen, dass alle Familienmitglieder ein erfülltes, selbstbestimmtes und gelingendes Familienleben führen.

Meine Haltung:

Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem systemischen Ansatz, wertschätzend, lösungsorientiert und ressourcenaktivierend. Ich unterstütze meine Klient*innen dabei, dass sie in ihre innere Stärke kommen, ihre Handlungsfähigkeit erhöhen und neue Perspektiven entdecken. Mit Empathie, Humor und Kreativität versuche ich zu mehr Bewusstsein, Klarheit und Zuversicht zu führen und bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung in sich trägt und aktiver Gestalter seines Lebens werden kann.

Mein Angebot:

Ich biete Systemisches Coaching & Elterncoaching, Beratung, Paarberatung und Systemische Therapie & Familientherapie an. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Einzel-, Paar oder Familiensetting.

Themen können sein: Erziehung, Elternrolle, Konflikte in der Familie, Kommunikationsschwierigkeiten, Pubertät, Schulverweigerung/ Schulangst, Krisen, Trennung/ Scheidung, Paarbeziehung, Vereinbarkeit Beruf und Familie oder der Wunsch nach Entwicklung, Potenzialentfaltung, Wachstum und Veränderung.

Wann und wo:

Alle Termine finden individuell nach Vereinbarung in der Praxis Weiße Villa oder online statt.

Für Schüler und Azubis bis 21 Jahre biete ich über die Kinder- und Jugendlichensprechstunde Termine kostenlos an.

Kontakt:

Bei Interesse für einen Termin melden Sie sich gerne unter:

0152-52778969 oder

Für weitere Informationen über mich und meine Arbeit schauen Sie sich gerne meine Internetseite an:

https://magdalena-winkler.de

Ich freue mich Sie kennenzulernen!