Kinder- und Jugendlichen­sprechstunde

Ich bin traurig! Ich habe Angst vor der Zukunft! Ich habe gerade keine Lösung für meine Probleme!

Du hast zurzeit große Sorgen oder Kummer? Fühlst dich oft traurig oder alleine? Grübelst häufig nach und findest doch noch keine Lösung für deine Probleme? Vielleicht hast du gerade keine Idee, wem du dich anvertrauen kannst?

Dann kannst du dich bei unserer Kinder- und Jugendlichensprechstunde melden. Speziell ausgebildete Berater*innen werden versuchen, dir zu helfen, deine eigenen Fähigkeiten wieder zu aktivieren und zu nutzen. So kannst du es schaffen, durch herausfordernde Zeiten zu kommen.

Angeboten von: Berater*innen der Praxis Weiße Villa

Zeiten: mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr

Investitionen: keine Kosten

Ort: Praxis Weiße Villa, Gerresheimer Straße 340, 40721 Hilden oder online

Anmeldung: