Vivien Horesch -Dipl.-Pädagogin, Systemische Therapie, Supervision, ADHS-Coaching, Achtsamkeitstraining

Ich bin Vivien Horesch, Dipl.-Pädagogin, Supervisorin (EASC), Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF/ i.W.), zertifizierte ADHS-Elterntrainerin und Achtsamkeitstrainerin.

Unabhängig davon, mit welchem Anliegen Sie zu mir kommen:

Ich bin fest davon überzeugt, dass derjenige, der ein Problem erlebt auch die Idee, wie es stattdessen sein sollte, in sich trägt. Jeder Mensch verfügt über einen Schatz an Ressourcen und Fähigkeiten, die ihm dabei helfen, seine Schwierigkeiten zu bewältigen. Manchmal braucht es allerdings ein wenig Hilfestellung, um sie zu sehen und zu lernen, sie bestmöglich einzusetzen.

„Achtsam Die Hurramomente zu Sehen“  gilt deshalb für alle meine Prozesse. Besonders natürlich für mein ADHS-Coaching (für Eltern, selbstbetroffene Erwachsene und pädagogische Fachkräfte)!

Ich freue mich, wenn ich Sie dabei unterstützen darf, gemeinsam den für Sie richtigen Weg zu finden, um ihre Selbstwirksamkeit (wieder-) zu entdecken!

 

Wir können die Wellen des Meeres nicht aufhalten. Aber wir können lernen zu surfen!

(frei nach Jon Kabat-Zinn)

 

Kontaktieren Sie mich gerne!

 

Weitere Informationen unter:

www.adhs-elterncoaching.de